Test
6. März 2019

Kundenbewertung

Nachstehend eine Internet-Endkundenbewertung von unserem Partner MRZ BB: Sigrid & Wilhelm O. (Donnerstag, 21. September 2017 20:17) Im März 2017 wurden wir durch eine Zeitungswerbung auf die Firma aufmerksam. In der gleichen Woche vereinbarten wir einen Beratungstermin in der Ausstellung in Fredersdorf. Die erste Beratung war so kompetent und umfangreich, dass wir von unserem ursprünglichen Plan - einem Terrassendach - auf die Schill-Lounge gewechselt haben. Seit Juli 2017 steht nun unsere Schill-Lounge und wir sind begeistert. Bei der Planung wurden all unsere Ideen und Wünsche eingearbeitet. Das Errichten der Schill-Lounge lief problemlos. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich im Auftreten. Auch die Komplettlösung mit Fußboden und Heizgerät über das Unternehmen hat uns vollauf überzeugt. Es war keine Billiglösung, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen - einfach chic.